Am Ende von über 60 Tagen Lernen zu Hause bitten wir dich, eine kleine Umfrage zu machen. Beantworte für dich, wie es dir ergangen ist, was die Probleme waren und was besser gemacht werden könnte. Danke für deine Antworten!
Termin: Donnerstag, 8 Uhr, BITTE PÜNKTLICH!!!
Bitte öffne den Link, lies dir die Fragen gut durch, füge auch deine E-Mail-Adresse ein und beantworte die Fragen in dieser Umfrage!
Hier findest du eine Sammlung der bisherigen Arbeitsaufträge für alle Gegenstände. Wähle den Gegenstand und deine Klasse und erledige die Aufträge der Reihe nach, die älteren stehen unten, die neuesten oben. Es kommen nach und nach neue Aufträge dazu.
Die Unterlagen (Bücher, Arbeitsblätter) hast du schon bekommen oder erhältst du noch als Mail. Teilweise stehen Links zu Internetseiten dabei oder es gibt Blätter zum Herunterladen.
Mach Zeichnungen oder fotografiere ein Experiment, schreib eine Geschichte oder ein Gedicht und schicke sie per E-Mail an deine Lehrer/innen. Vielleicht können die anderen dein Werk schon bald hier bewundern!
Oder du gestaltest ein Logo für diese Seite ("Kleine Schule online"), entweder gezeichnet und abfotografiert oder am Computer als Grafik entworfen, das dann oben zu sehen ist!
